Startseite
    Schule
    Meine Freunde
  Über...
  Archiv
  Meine lieblingsclips+ Lieblingsmusik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kissya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr alle,

ich bin isi wir hoffentlich alle wisst und geh in freiburg AUF ein gymi (aber nich mehr lange).... Ich tanz, singe voll gerne.... ich habe einen hunde den ich soooooooooooooooo lieb habe...noch viel mehr.....

Ich geh jeden Freitag in die KJG die is ewig geil un dort hab ich auch n paar ( naja mehr als nur n paar) Freunde die ich ganz schrecklich dolle lieb habe !!!

so jetzt wisst ihr n paar dinge über mich und was ich so mache.....ich hoffe euch gefällt die hp auch wenn noch nich viel drauf is!!!!

 

Ciaoiiiiiiiiiiiiii hab euch alle lieb  

Alter: 23
 
Schule: Goethe in Freiburg

Ich mag diese...
Musiker: X-tina, Rihanna, P!nk, alle die jetzt noch bei popstars sind:-),
naja mir fällt grad nix ein aba noch vieeeeeeeeeeeeeeeel meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Lieder: Meneater, Who know, ain't no other man, SOS, Shame, ...........................................................................
Sendungen: hab nur drei sender (was mich voll ankotz) und da kommen nich so gute sachen
Filme: Save the last dance, Step up, 50 erste dates, Das Parfüm, Scary movie, Walk the line, Nothing hill, und noch viele mehr
Schauspieler: Kira Kn...(weiß net wie mans schreibt), Jonny Depp, Orlando Bloom, Julia Roberts, Reese Witherspoon,......
Bücher: hab keins
Autoren: ich bin net so n Bücherwurm und des is mir immer egal wer des buch geschrieben hat das ich lese
Sportarten: Tanzen, Volleyball, Basketball, boxen........
Sportler: weiß net da hab ich net so favouriten
Hobbies: KJG, tanzen, singen, mit poldie (mein Hund(der name kommt nich von lukas podolski)den ich super lieb hab)spazieren,
shoppen, chillen, ins kino gehen......

Orte: Strand..................meer.....................palmen.......................naja wir wollen jetzt mal nicht so einfallslos sein............Berlin, HAmburg, italien, Spanien, FRankreich.......................

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung